Thomas R. 3 - April - 2022

Es ist endlich wieder soweit. Nach dem die Auflagen in den Gaststätten gelockert wurden, haben wir beschlossen unsere Jahresanfangsfeier (J.A.F 2022) nachzuholen.

Wir beginnen pünktlich um 16:00 Uhr mit der Siegerehrung der Platzierten aus der letzten NL Hold’em Meisterschaft und werden uns dann um 17:00 Uhr von Bernd mit Grünkohl und Schnitzel verwöhnen lassen. Anschließend, um ca. 18 Uhr, bitten wir noch einmal zu Tisch.
Wir spielen in einem Mitgliederfreeroll einen kleinen Preispool aus, allerdings in der Pokervariante „CrAzy PinEapPle“, die in der Vergangenheit zu ordentlich Spaß beigetragen hat.

Hier noch einmal alle Facts im Überblick:

16:00 Uhr Beginn + Siegerehrung
17:00 Uhr Gemeinsames Essen (Grünkohl oder Schnitzel)
18:00 Uhr Mitgliederfreeroll
24:00 Uhr Mitternachtsimbiss

Wenn du dabei sein möchtest, musst du dich über diesen Link zur Veranstaltung anmelden:

Deinen Menüwunsch kannst du bei der Anmeldung angeben.
Solltest du keine E-Mailadresse haben, dann lass dir was einfallen. 😉

Anmeldeschluss ist Dienstag, 19-04.2022 um 22:00 Uhr!

Bitte denke daran dass deine Anmeldung verbindlich ist und wir dir bei einer Absage das Essen in Rechnung stellen müssen.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend.