Saisonstart 05.07.2016 :: Poker – hier spielt das Leben!

Hallo Pokerfreunde,

am Dienstag den 05.07. 2016 starten wir in die 2.Halbjahresmeisterschaft im No Limit Holdem! Wie immer treffen wir uns ab ca. 19:00 Uhr bei Bernd im Hotel Audorfer Hof in Schacht Audorf. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. Die neue Saison wird wie die abgelaufene Meisterschaft ablaufen. Der Modus hat sich bewährt und es gibt kaum einen Grund etwas zu ändern.

Probespieler sind an den ersten Spieltagen herzlich willkommen – schaut mal rein und lernt uns kennen.

Falls jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne an Timo unter info@pokerverein-rendsburg.de wenden. Ansonsten findet ihr alle wichtigen Infos auf dieser Seite.

WebFlyer-Pokerverein-Rendsburg