Poker-BBQ 2021 – Es darf gefeiert werden!

endlich ist es so weit – es darf wieder gefeitert werden und das wollen wir mit unserem traditionellen BBQ in gebürender Weise machen. Bernd sorgt für die kulinarischen Köstlichkeiten und wir mit der verrückten Ananas für den Spaß. Los geht es am Samstag den 28.08.2021 pünktlich um 16 Uhr im Audorfer Hof mit der Siegerehrung für der Gewinner unserer „Corona-Meisterschaften“.

Im Anschluss wird geschlemmt was der Grill und das Buffet hergibt und um Punkt 18 Uhr startet dann ein lustiges Mitglieder-Freeroll, das in der Variante ‚Crazy Pineapple‘ gespielt wird. Inzwischen ist diese Variante fast so etabliert wie unsere laufende Meisterschaft im Pot-Limit-Omaha.

Wir müssen es inzwischen wohl nicht mehr erklären – trotzdem kurz zur Erinnerung:

Regeln Crazy Pineapple (http://www.overcards.de/poker-regeln/crazy-pineapple/)

Ab 16 Uhr wollen wir starten. Wir BITTEN (auch die üblichen Verdächtigen) um Pünktlichkeit um den Gewinnern den gebührenden Respekt und die Ehre zu erweisen.

Das Mitglieder-Freeroll in der Variante ‚No Limit Crazy Pineapple‘ startet mit einem Stack von 30.000 Chips bei 30 Minuten Blindlevel. Die 4 Besten bekommen wieder ein wenig Proviant für den Heimweg nach dem anstrengenden Poker-Tag. Wer vorher ausscheidet kann sich an den spontanen Side-Events den Abend vertreiben.

Das ganze wie immer für unsere Voll-Mitglieder völlig kostenlos (außer Getränke). Unsere Spieltagzahler zahlen je nach Teilnahmen in der abgelaufenen Saison einen Anteil am Essen.

Für die Autofahrer ein wichtiger Hinweis:
Don’t drink and drive – Bernd bietet günstige Zimmer mit Frühstück an. Einige Mitglieder haben diesen Service schon genutzt und konnten so zum Essen auch mit ruhigem Gewissen ein zweites Glas Bier trinken.

Verbindliche Anmeldung bitte bis 22.08.2021! Anmeldung nur über diesen Link http://eventkeeper.de/event?id=3931 oder persönlich am Spieltag.