Telas 10 - Juni - 2017

es ist wieder so weit – Bernd möchte wieder die Grillzange schwingen und die verrückte Ananas ist auch schon lange nicht mehr in Audorf aufgetreten. Also treffen wir uns am Samstag den 22.07.2017 pünktlich um 16 Uhr im Audorfer Hof für unser jährliches Poker-BBQ.

Wie jedes Jahr nehmen wir dies zum Anlass, die Gewinner der 1. Halbjahresmeisterschaft 2017 zu ehren, zu schlemmen und dann ein lustiges Mitglieder-Freeroll zu spielen. Es wird wieder die Variante Crazy Pineapple gespielt. Inzwischen ist diese Variante fast so etabliert wie unsere laufende Meisterschaft im Pot-Limit-Omaha.

Wir müssen es inzwischen wohl nicht mehr erklären – trotzdem kurz zur Erinnerung:

Regeln Crazy Pineapple (http://www.overcards.de/poker-regeln/crazy-pineapple/)

Ab 16 Uhr wollen wir starten. Wir BITTEN (auch die üblichen Verdächtigen) um Pünktlichkeit um den Gewinnern den gebührenden Respekt und die Ehre zu erweisen.

Das Mitglieder-Freeroll in der Variante “No Limit Crazy Pineapple” startet mit einem Stack von 30.000 Chips bei 30 Minuten Blindlevel. Die 4 Besten bekommen wieder ein wenig Proviant für den Heimweg nach dem anstrengenden Poker-Tag. Wer vorher ausscheidet kann sich an den spontanen Side-Events den Abend vertreiben.

Das ganze wie immer für unsere Voll-Mitglieder völlig kostenlos (außer Getränke). Unsere Spieltagzahler zahlen je nach Teilnahmen in der abgelaufenen Saison einen Anteil am Essen.

Für die Autofahrer ein wichtiger Hinweis:
Don’t drink and drive – Bernd bietet günstige Zimmer mit Frühstück an. Einige Mitglieder haben diesen Service schon genutzt und konnten so zum Essen auch mit ruhigem Gewissen ein zweites Glas Bier trinken.

Anmeldung bitte bis 11.07.2017 per E-Mail an vorstand@pokerverein-rendsburg.de , per Kontaktformular, persönlich am Spieltag oder über Facebook!

TEILNEHMER:

1. Timo -Telas-Ehlers
  2. Mike -The Destiny- Hagedorn
  3. Thomas -Ironman- Rausch
  4. Jan-Eike Lühmann
  5. Olaf Mielsch
  6. Frank -der Wikinger- Pasternak
  7. Denis Butgereit
  8. Stefan Büsing
  9. Markus Pürwitz
  10. Michael Arp
  11. Torsten -1st Champ- Reidt