Halbjahresmeisterschaft 2/2012 – Zwischenbericht

Pokerkarten Deepstack Vikings Pokerverein Rendsburg

Bildquelle: Mario Rudolf

Hallo Pokerfreunde aus Rendsburg und Umgebung,

„Platz ist in der kleinsten Hütte“ dachte sich Gastwirt und Gastgeber Bernd als er uns für diesen Spieltag in den Clubraum „verbannen“ musste. Aufgrund einer Veranstaltung im Audorfer Hof war der große Saal (unsere „Tournament-Area“) besetzt. Aber wir wollen da mal nicht so kleinlich sein schließlich können wir ja sonst den Saal für Lau nutzen.

An dieser Stellen wollen wir uns mal wieder bei Bernd bedanken, der Audorfer Hof ist der perfekte Gastgeber für unseren Pokerverein.

Weiterhin hatte Bernd kürzlich Geburtstag – der ganze Pokerverein Rendsburg wünscht ihm daher alles Gute und gratuliert nachträglich zum Ehrentag.

Der 7. Spieltag startete mit 25 Spielern, darunter Nico der zum Probespiel dazukam. Als neue Fördermitglieder begrüßen wir zudem Sven und Yasin, denen der vorige Probespieltag sehr gut gefallen hat. Sven und Yasin sind durch unsere Internetseite auf uns aufmerksam geworden. Und auch Luca scheint jetzt endgültig überzeugt und dabei zu sein. Somit bauen wir unserer Mitgliederzahl weiter aus und erreichen eine Dimension, die unsere Erwartung bei weitem übertifft. Dies bestätigt uns, dass wir auf einem richtig Weg sind und auch die Mischung und Stimmung im ganzen Pokerverein Rendsburg stimmt.

Die ersten Spieler verließen recht schnell die Tische und so konnte der geringe Platz doch recht gut ausgenutzt werden.
Im Gesamtranking fand ein Führungswechsel an der Spitze statt. Martin gibt durch sein relativ frühes Ausscheiden seine Führungsposition ab und landet auf den 2. Platz hinter Mike. Im Headsup des Spieltages konnte Markus sich gegen Mike durchsetzen der damit Platz 1 im Ranking erobern konnte.Das Spitzenduo wird nun verfolgt von Thomas & Thomas, es bleibt weiter spannend.

Spieltag 7 am 02.10.2012

[TABLE=140]