Poker-BBQ – der Pokerverein Rendsburg heizt ein!

alle haben wieder drauf gewartet – das jährliche Poker BBQ mit einem Crazy-Pineapple Freeroll findet in unserer Sommerpause statt. Also treffen wir uns am Samstag den 06.07.2019 pünktlich um 16 Uhr im Audorfer Hof für unser jährliches Poker-BBQ.

Wie jedes Jahr nehmen wir dies zum Anlass, die Gewinner der 1. Halbjahresmeisterschaft zu ehren, zu grillen (bzw. Bernd grillt – wir essen) und dann ein lustiges Mitglieder-Freeroll zu spielen. Es wird wieder die Variante Crazy Pineapple gespielt. Inzwischen ist diese Variante fast so etabliert wie unsere laufende Meisterschaft im Pot-Limit-Omaha.

Wir müssen es inzwischen wohl nicht mehr erklären – trotzdem kurz zur Erinnerung:

Regeln Crazy Pineapple (http://www.overcards.de/poker-regeln/crazy-pineapple/)

Ab 16 Uhr wollen wir starten. Wir BITTEN (auch die üblichen Verdächtigen) um Pünktlichkeit um den Gewinnern den gebührenden Respekt und die Ehre zu erweisen.

Das Mitglieder-Freeroll in der Variante “No Limit Crazy Pineapple” startet mit einem Stack von 30.000 Chips bei 30 Minuten Blindlevel. Die 4 Besten bekommen wieder ein wenig Proviant für den Heimweg nach dem anstrengenden Poker-Tag. Wer vorher ausscheidet kann sich an den spontanen Side-Events den Abend vertreiben.

Das ganze wie immer für unsere Voll-Mitglieder völlig kostenlos (außer Getränke). Unsere Spieltagzahler zahlen je nach Teilnahmen in der abgelaufenen Saison einen Anteil am Essen.

Für die Autofahrer ein wichtiger Hinweis:
Don’t drink and drive – Bernd bietet günstige Zimmer mit Frühstück an. Einige Mitglieder haben diesen Service schon genutzt und konnten so zum Essen auch mit ruhigem Gewissen ein zweites Glas Bier trinken.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@pokerverein-rendsburg.de , per Kontaktformular, persönlich am Spieltag oder über Facebook!

TEILNEHMER:

1. Mike Hagedorn