The Destiny 7 - Juni - 2013

UPDATE 11.07.2013

unglaubliche 385,- Euro sind bei der Spendenaktion zusammengekommen! Das Geld ging nach Lauenburg. Vor kurzem erhielten wir einen Antwort-Brief und die Spendenbescheinigung. Vielleicht kann mit unserem Geld und den weiteren Spenden den Leuten in der betroffenen Region ein wenig geholfen werden. Auf jeden Fall danken wir allen Spendern!

Post von der Stadt Lauenburg:

ursprünglicher Aufruf:

Begriffserklärung „River“ beim Poker:

„Der River ist die Bezeichnung für die 5. Gemeinschaftskarte auf dem Board, also die Karte nach dem Flop und Turn. Nach der 5. Community-Card erfolgt in der Regel der Showdown. Man bezeichnet die 5. Karte als “Fluss”, da so mancher Spieler nach dieser Karte ertrinkt (die Hand des Gegners verbessert sich und man verliert mit der letzten Karte).“

Hochwasser

Pokerspieler können auch helfen

Der ein oder andere hat Freunde, Bekannte oder Verwandte aus den betroffenen Gebieten.
Wir beabsichtigen den Opfern des Hochwassers zu helfen, dazu werden pro Mitglied € 2,00 vom Verein gespendet. Spenden nehmen wir auch am letzten Spieltag entgegen, der Vorstand geht hier schon mal mit guten Beispiel voran.

Eine weitere Möglichkeit ist die Überweisung auf unser Konto mit dem Betreff Hochwasser 2013.

Bankverbindung:
Mike Hagedorn
Förde Sparkasse
Kto.-Nr. 100 16 334 01
Verwendungszweck Hochwasser 2013

Die Aktion läuft bis zum 28.06. und der Erlös geht zu 100% an eine Spendenorganisation.
Wir werden hier eine seriöse und vertrauenswürdige Organisation auswählen. Diese wird noch bekannt gegeben, die Spendenquittung wird veröffentlicht.

Jeder kann Spenden – auch Nicht-Mitglieder, Partner und Sponsoren!

Es wird auch ein Aufruf auf Facebook erscheinen, bitte Teilen um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus – Euer Pokerverein Rendsburg

Aktueller Spendenstand 30.06.2013:

385,-Euro

Hochwasser Bayern

The Destiny

einer von 3 Gründern des Pokerverein Rendsburg :: spielt seit 2005 Live-Poker im Verein oder Turnieren
The Destiny