Telas 25 - Juli - 2012

Poker BBQ PVR Pokerverein Rendsburg

Hallo Rendsburger Pokerfreunde,

aus Vorschlägen und Wünschen einiger Mitglieder entstand die Idee, ein Poker-Sommerfest zu veranstalten. Der Sommer schien für dieses Event leider nicht verfügbar zu sein, trotzdem nahm Andy das Heft in die Hand und plante ein BBQ mit Spannung, Spiel und Schokol …  ähm -Fleisch. Am Samstag den 21.07.2012 trafen sich dann 30 Mitglieder im Audorfer Hof zu einem gemütlichen Beisammensein. Nach einem reichhaltigen BBQ mit Würstchen, Fleisch, Salat und Melone wurden die Spieler zu einem „hochmodernen“ 3-Kampf eingeladen. Obwohl hier keine Olympia-Qualifikation zu erreichen war, wurde verbissen um die Getränkegutscheine, gesponsert von Bernd aus dem Audorfer Hof, gekämpft. Im Anschluss ging es vom kombinierten Game- und Grillroom rüber in den Turniersaal zu einem Mitglieder-Freeroll. Das Deepstack-Turnier wurde ohne Änderung von unserer JAF 2012 übernommen. Die Turnierform hatte sich bewährt und wird voraussichtlich unser Standard bleiben. An 4 Tischen flogen wie gewohnt die Karten über – aber nach und nach auch die Spieler vom Tisch. nach knapp 6 Stunden Spielzeit stand der Final-Table fest. Hier wurde verbissen um die Top4-Platzierungen gekämpft. Gegen Ende konnte sich Jirka mit einem gewaltigen Chiplead gegen Thomas Becker und Thorsten Muhl durchsetzen, während Skipper auf dem 4.Platz die Segel einholte. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für den schönen Abend.

Poker BBQ 2012 Final Table

1 Jirka -King of Pop- Olschewski