Telas 1 - Juni - 2011
Pokerverein Rendsburg PVR Herzlich Willkommen

Bildquelle: aboutpixel.de / Pocket Rockets II © Niggl Niggl

Poker in Schleswig Holstein erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. Im ganzen Land haben sich in den letzten Jahren Pokervereine und Pokerclubs gegründet und es werden stetig mehr. Und auch in Rendsburg ist die Pokerszene sehr groß, sodass wir dies zum Anlass nahmen, einen Pokerclub in Rendsburg zu gründen. Wir spielen in einer Rangliste und um Meisterschaften. Bei uns steht die gesunde Mischung aus Spaß und sportlichem Ehrgeiz im Vordergrund. „Poker als Sport?“ werden jetzt viele denken. Ja, denn es gibt Bestrebungen, den Pokersport als „Mind-Game“ (Strategie- und Geschicklichkeitsspiel) ähnlich dem Schach- oder Bridgespiel zu etablieren. Es ist bewiesen, dass man im No Limit Texas Holdem Poker den Glücksfaktor durch Setzverhalten und Spielanalyse deutlich minimieren kann. Dies ist auch das Ziel unserer Poker-Meisterschaften. Durch spielen in einer Rangliste über mehrere Spieltage wird nicht der kurzfristige Erfolg belohnt. Es gilt, sich konstant auf hohem Niveau zu halten um die erforderlichen Prozentpunkte zu erspielen. Ein faires Ranglistensystem mit einer Durchschnittswertung sorgt für ein transparentes Ranking. Wir freuen uns immer über neue Spieler, die diese sportliche Herausforderung aufnehmen wollen.

Der Mitgliedsbeitrag ist auf 10,- Euro pro Monat festgelegt, eine Aufnahmegebühr in Höhe von 10,- Euro wird beim Beitritt erhoben. Alles weitere ist in der Beitragsordnung festgehalten. Aus den Einnahmen wird das Equipment und Meisterschaftspreise beschafft. Außerdem planen wir eine schöne Poker-Feier mit Mitglieder-Freeroll-Poker-Turnier.

Besonders stolz sind wir auf unsere Pot Limit Omaha – Meisterschaft. Nach unserem Wissen sind wir der einzige Verein, der diese Variante des Poker in einer Ranglisten-Meisterschaft spielt.

Sei dabei – spiel Live – denn hier spielt das Leben.

Spielort: Hotel Audorfer Hof – Hüttenstrasse 17 – 24790 Schacht Audorf – ANFAHRT

Wir spielen jeden 2. Dienstag: Termine und Spieltage

Rauchen: Ab sofort besteht bei uns Rauchverbot. Wir bieten genug Pausen um dem Laster zu frönen 🙂

PDF download Pokerverein Rendsburg

Den Mitgliedsantrag zum download findest du hier!

WebFlyer-Pokerverein-Rendsburg

weitere Informationen:

Fragen? Schreib uns!

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns direkt eine E-Mail an info@pokerverein-rendsburg.de .

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

1 Kommentar zu " Herzlich Willkommen beim Pokerverein Rendsburg "

1. Telas sagt:

viel Spaß auf der neuen Homepage.