Telas 26 - Februar - 2012

JAF 2012 - Hühnerbein und Gutshotcall

am gestrigen Samstag lud der Pokerverein Rendsburg seine Mitglieder zur Jahresanfangsfeier 2012 ein. Sinn und Zweck war ein geselliges Zusammenkommen mit Siegerehrung zur abgelaufenen Saison, Essen und ein wenig Poker spielen. Fast alle angemeldeten Mitglieder fanden sich im Hotel Audorfer Hof ein und erlebten hoffentlich einen schönen Abend. Gleich nach der Begrüßung wurde die Siegerehrung abgehalten. Da einige knurrende Mägen schon fast zur Ruhestörung mutierten, wurde das Buffet aufgetischt und eröffnet. Wir hatten ein wenig die Befürchtung, dass zu wenig Putenkeulen (bzw Hühnerbeine) gebrutzelt worden sind, jedoch entdeckte Matthias eher den Nachtisch für sich. So konnten Stefan und Telas sogar zu später Stunde noch Hühnerbeine ergattern und den späten Hunger stillen. Nach dem Vergnügen (Buffet) ging es direkt an die Arbeit (Pokerturnier). Mit 26 Spielern startete das Deepstack-Mitglieder-Freeroll an 3 Tischen. Mit 15.000 Chips, 30 Min Blindlevel und Start bei 25/50 war langes Spiel garantiert. Relativ schnell ging es auf 2 Tische runter, dann wurde es wieder zäher und irgendwann nach 6 Stunden fand sich der Final-Table zusammen. Es sollte jedoch noch fast 2 Stunden dauern, bis der Sieger ermittelt war. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Uns hat der Abend sehr gut gefallen, natürlich gibt es noch genügend Optimierungspotenzial. Für Kritik und Feedback wären wir sehr dankbar. Dies könnte dann direkt in die Planung der nächsten Feier einfliessen. Hier aber nun das Ergebnis vom Freeroll und ein paar Bilder:

Ergebnis Freeroll JAF 2012 (Final Table)

1 Viola Ralffensen
2 Martin -living legend- Simon
3 Andreas -Andyman- Siemiatkowski
4 Carsten -4ling again- Plaehn
5 Oliver -Olli- Sachse
6 Thomas -Tommy Horse- Brinkmann
7 Manuela -Pokerqueen- Thiel
8 Kai -toogoodtobetrue- Harder
9 Thomas Walter

2 Kommentare zu " JAF 2012 – Hühnerbein und Gutshotcall "

1. Gottensen sagt:

Jo, meine Damen, schliesse mich Meikie an! Vielen lieben Dank! Es war ein schönes Ereignis, welches wiederholt werden soll/muss :o) Und ein besonderer Dank an die Organis und an Bernd+fleißige Helferinnen!
    Gr. Jirka

2. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Danke an Timo und Sönke für die Organistation.
    Gruß Mike