Deuces Wild oder Crazy Pineapple?

Unbenannt-1

Hallo Pokerfreunde,

die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolken und so mancher Grill wurde schon angeheizt … es ist Zeit unser traditionelles Poker-BBQ am Samstag den 25.07.2015 um 16 Uhr zu feiern. Wie jedes Jahr nehmen wir dies zum Anlass, die Gewinner der 1. Halbjahresmeisterschaft zu ehren, zu schlemmen und dann ein lustiges Mitglieder-Freeroll zu spielen. Bisher haben wir immer Crazy Pineapple gespielt. Habt Ihr Lust auf eine andere, spannende Variante?

Zur Auswahl stehen:

Crazy Pineapple (http://www.overcards.de/poker-regeln/crazy-pineapple/)

und Deuces Wild [Es wird wie das herkömmliche No Limit Holdem gespielt, nur mit der Ausnahme, dass die Deuces (2er Karten) wild sind. D.h. sie können eine beliebige andere Karte ersetzen (wie ein Joker), um dem Spieler zu einer besseren Kartenkombination zu verhelfen.]

Ab 16 Uhr wollen wir starten. Wir BITTEN auch die üblichen Verdächtigen um Pünktlichkeit um den Gewinnern den gebührenden Respekt und die Ehre zu erweisen.

Das Mitglieder-Freeroll in der Variante “No Limit Crazy Pineapple” oder „Deuces Wild“ startet mit einem Stack von 20.000 Chips bei 30 Minuten Blindlevel. Die 4 Besten bekommen wieder ein wenig Proviant für den Heimweg nach dem anstrendenden Poker-Tag. Wer vorher ausscheidet kann an den spontanen Side-Events sich den Abend vertreiben.

Das ganze wie immer für unsere Voll-Mitglieder völlig kostenlos (außer Getränke). Unsere Spieltagzahler zahlen je nach Teilnahmen in der abgelaufenen Saison einen Anteil am Essen.

Für die Autofahrer ein wichtiger Hinweis:
Don’t drink and drive – Bernd bietet günstige Zimmer mit Frühstück an. Einige Mitglieder haben diesen Service schon genutzt und konnten so zum Essen auch mit ruhigem Gewissen ein zweites Glas Bier trinken.

Anmeldung bitte bis 11.07.2015 per E-Mail an vorstand@pokerverein-rendsburg.de , per Kontaktformular, persönlich am Spieltag oder über Facebook!

TEILNEHMER:

1. Timo -Telas-Ehlers