Thomas R. 2 - November - 2020

Die aktuellen Entscheidungen der Bundesregierung treffen die Gaststättenbetreiber hart. Ab 2. November müssen alle Gaststätten geschlossen bleiben.

Das bedeutet für uns auch wieder einen Zwangspause einlegen zu müssen. So leid es uns tut, die nächsten Spieltage müssen leider ausfallen. Wie viele Spieltage wir in diesem Jahr noch veranstalten können ist bisher noch unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Eine aktuelle Übersicht über die Spieltage findet ihr hier.

Falls ihr noch nicht in unserer Vereins-WhatsApp-Gruppe seid, schickt uns eine kurze Info mit eurer Telefonnummer.

Wir hoffen alle dass es bald wieder möglich ist unserem Hobby nachzugehen. Auch unter Auflagen, das hat in den letzten Wochen auch gut funktioniert.

Bis dahin, bleibt gesund!

Kommntarfunktion deaktiviert