JAF 2020 – wir starten in das neue Jahrzehnt!

auch in das neue Jahrzehnt wollen wir mit unserer traditionellen JAF starten. Diese Feier werden wir, wie gewohnt, mit der Siegerehrung zu den Holdem- und Omaha-Meisterschaften starten. Danach stärken wir uns mit Grünkohl oder Schnitzel aus Bernds Küche. Anschließend geht es an die Pokertische zum Mitglieder-Freeroll. Zur Abwechslung spielen wir in diesem Jahr mal „Crazy Pineapple“ :-).

Wir treffen uns am Samstag den 15.02.2020 um 16:00 Uhr im Saal des Audorfer Hof, unserem bestmöglichen Gastgeber zu Spieltagen und Feiern. Nach einer kurzen Ansprache ehren wir die Gewinner der Saison 2019 aus dem No Limit Holdem und Omaha Meisterschaften. Dann geht`s zu Tisch um sich ausreichend mit Grünkohl oder Schnitzel (bei Anmeldung bitte angeben) zu stärken und ein paar nette Gespräche abzuhalten. Danach bitten wir dann zum Freeroll, es geht an den silbernen Filz und es wird mit 25.000 Chips bei Crazy Pineapple tiefgestapelt. Für die letzten 4 Spieler gibt es wie immer noch einen Nach-Mitternachts-Happen. Wir freuen uns auf diesen Abend!

Wir müssen es inzwischen wohl nicht mehr erklären – trotzdem kurz zur Erinnerung: Regeln Crazy Pineapple (http://www.overcards.de/poker-regeln/crazy-pineapple/)

Für unsere Mitglieder ist dieser Abend komplett kostenfrei (außer Getränke). Unsere Fördermitglieder (Spieltagzahler) zahlen einen Eigenanteil zu dem Essen (je nach Teilnahmen 0,- bis 25,-).

Wir bitten um verbindliche Anmeldung und Menüwunsch bis zum 06.02.2020 unter info@pokerverein-rendsburg.de , auf facebook oder persönlich auf unseren Spieltagen. Fragen offen? – fragt uns!

Für die Autofahrer ein wichtiger Hinweis:
Don’t drink and drive – Bernd bietet günstige Zimmer mit Frühstück an. Einige Mitglieder haben diesen Service schon genutzt und konnten so zum Essen auch mit ruhigem Gewissen ein zweites Glas Bier trinken.

Immer gute Hände

Pokerverein Rendsburg – Der Vorstand