Der Poker-Sommer in Rendsburg ist kein Reinfall!

Poker in Audorf Pokerverein Rendsburg

Quelle: aboutpixel.de - © Ronald Leine

Der Sommer in Rendsburg ist ja im Moment noch im Urlaub, zum Glück bietet uns Bernd in Audorf immer ein festes Dach über dem Kopf. Somit feiern wir unseren Poker-Sommer einfach weiter und lassen uns vom Bad-Beat-Wetter nicht beirren. Genau 20 Spieler versammelten sich am Dienstag im Saal des Audorfer Hofes, um sich beim pokern ein wenig aufzuwärmen. Neben den drei Probespielern Mirko, Olaf und Andre konnten wir Dominik als neues Mitglied begrüßen. Auch Dominik ist in der Rendsburger Pokerszene bereits ein bekanntes Gesicht und fügte sich nahtlos ins Team ein. Bei seinem Probespiel ist es ihm bereits gelungen, den Spieltag zu gewinnen. Diesmal startete er den Angriff als offizielles Mitglied. An 2 Tischen wurde pünktlich gestartet und gleich ereilte Mirko das Schicksal vieler Probespieler – er schied als erster aus. In einem vorherigen Bericht hatten wir bereits bemerkt, dass dies sehr oft passiert. Also keine Schande, denn auch Mirko ist in Rendsburg nicht grade als Fisch bekannt. Aber weiter gings rund an den Tischen, es wurde sehr viel gelacht. Eine sehr angenehme Stimmung herrschte, nachdem einige Spieltage auch etwas „sportiv“ und ehrgeizig bestritten wurden. Zwar wurden auch einige Hände wieder kritisch diskutiert aber im allgemeinen war es ein sehr spaßiger Abend. Sehr bemerkenswert war, dass bei 14 verbliebenen Spielern anscheinend keiner den Weg an die Rails antreten wollte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis der Final-Table gestartet wurde. Und auch hier war es schwer, die Smallstacks zu eliminieren. Man konnte eine noch so gute Hand haben, meist verdoppelte die schlechtere Hand – „That`s Poker, Folks“. Aber schließlich hatten wir eine Person dabei, die die Sperrstunde ausrufen konnte und Olli zu Bett schickte – Glückwunsch Denis!

Das Ranking ist online und wir starten langsam in den Endspurt der Meisterschaft – Wir sind sehr gespannt!

[TABLE=36]