Der 4. Spieltag – Deja vu im Pokerverein Rendsburg?

Pokerverein Rendsburg Pokerclub in Schleswig Holstein

Bild: © Oliver Haja /pixelio.de

Hallo Rendsburger Pokerfreunde,

kurz vor Ostern, am 19.04.2011, fanden sich wieder 16 pokerbegeisterte Mitglieder des Pokerverein Rendsburg im Hotel Audorfer Hof ein, um den 4. Spieltag der laufenden Pokermeisterschaft zu spielen. Einige vermissten „übliche Verdächtige“ waren wieder dabei, dafür fehlten andere. Somit starteten wir wieder an 2 Tischen und ließen die Pokerkarten fliegen. Als Probespieler begrüßten wir Kai Schulz. Irgendwie wollte er gar nicht kommen, kam dann doch … und irgendwie will er auch nicht beitreten, aber wir sind guter Hoffnung, dass Kai „Kiste“ bald wieder wie gewohnt dabei ist. Völlig neu an diesem Spieltag war, das ungewöhnlich viele Vierlinge gespielt wurden. Am Final Table begann dann das Deja Vu. Unter den letzten 9 Spielern befanden sich u.a. wie fast immer Sönke, Denis, Stefan und Jan-Eike. Aber es wurde noch unheimlicher. In Abwesenheit des Führenden Thorsten Reidt witterten einige ihre Chance und Denis verpasste nur knapp das Heads-up. Mit diesem Ergebnis erhöht er den Druck auf Thorsten im Gesamtranking. Aber das Deja Vu lies sich nicht abschütteln, denn im Heads-Up saßen sich wieder Stefan und Jan-Eike gegenüber. Und Jan-Eike tat es Thorsten gleich und holte ebenfalls zum Doppelschlag aus. Somit ist Jan-Eike auch weiterhin unter den Topfavoriten der Pokermeisterschaft zu finden. Das wird auf alle Fälle sehr spannend an den nächsten Spieltagen, grade weil auch die „Australien-Rückkehrer“ wieder ins Geschehen eingreifen werden. Das Ranking ist online!

Bis dahin gratulieren wir allen zu den guten Ergebnissen und wünschen Euch frohe Ostertage.

WebFlyer-Pokerverein-Rendsburg